united-domains reselling provides a versatile and intuitive web interface suitable for your domain name administration and your customers.

Test us now – without any commitments

Dashboard

Dashboard

Contact Management

Contact Management

Financing

Financing

Multi-client capabilities

united-domains reselling features an integrated, multi-client-based invoice system and allows you to create invoices with your brand.

White Label solution

Our White Label interface is hosted directly on our highly available web servers. Customize our web interface with your corporate identity: Upload your logo and choose our layout. Utilize your brand and our infrastructure to sell domain names with more than 600 domain extensions.

API

Our API connects your existing systems and our domain robot. All the functions available in our web interface can be used via command directly in our real-time API. To easily merge your customer interface with our robot, we provide comprehensive libraries and downloadable sample code in PHP and Perl.

Registrar solution & registry accreditations

Are you an accredited member of a TLD? Are you planning to become one, but you are afraid of the cost of developing, maintaining and operating your backend? Your existing registry accesses can be integrated seamlessly into our system. This integration enables you or your customers to register domains through our web interface or API, but with your registry accreditation.

Do you have any questions?

We will advise you personally. From Monday to Friday between 9 am and 6 pm.

+49 (0) 8151 / 36867-30

Contact

united-domains reselling stellt Ihnen ein vielseitiges und intuitives Webinterface zur Verfügung, welches Sie für die eigene Domain-Verwaltung und für Ihre Kunden einsetzen können.

Screenshot Domainliste
Screenshot Domainliste

Domainliste

Domainliste

Screenshot Domainverwaltung
Screenshot Domainverwaltung

Domainverwaltung

Domainverwaltung

Screenshot Abrechnung
Screenshot Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Mandantenfähigkeit

united-domains reselling bietet Ihnen ein integriertes, voll mandantenfähiges Webinterface zur übersichtlichen Verwaltung Ihrer Kunden und ihrer Domains. Auch individuelle Verkaufspreise und Rechnungen unter Ihrer eigenen Brand werden unterstützt. Von der Domain-Konfiguration, der individuellen Preisgestaltung bis hin zur Rechnungsstellung laufen alle relevanten Prozesse über ein komfortables System.

White-Label-Backend

Unser White-Label-Interface wird direkt auf unseren hochverfügbaren Webservern gehostet. Gestalten Sie unser Webinterface mit Ihrer eigenen Corporate Identiy: Laden Sie Ihr Logo hoch und legen Sie das gewünschte Layout fest. Nutzen Sie unsere Infrastruktur und Expertise und verkaufen Sie unter Ihrer eigenen Marke Domains für mehr als 600 Domain-Endungen.

API

Unsere API stellt die Verbindung zwischen Ihren eigenen bestehenden Systemen und unserem Domainrobot her. Alle Funktionen, die Sie in unserem Webinterface finden, lassen sich auch direkt an unsere Echtzeit-API per Kommando senden. Umfangreiche Libraries und Beispielcode zum Download in PHP und Perl erleichtern Ihnen dabei die Zusammenführung Ihres Kunden-Interface mit unserem Robot.

Registrarlösung/eigene Akkreditierungen nutzen

Sie sind selbst akkreditiertes Mitglied einer TLD-Vergabestelle oder planen es zu werden, scheuen jedoch die Kosten für Entwicklung, Wartung und Betrieb eines eigenen Backends? Ihre Registry-Zugänge lassen sich nahtlos in unser System einbinden. Dadurch registrieren Sie oder Ihre Kunden Domains über unser komfortables Webinterface oder API, dabei jedoch über Ihre eigene Akkreditierung.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich. Von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18 Uhr.

+49 (0) 8151 / 36867-30

Kontaktformular